Donnerstag, 1. Dezember 2016

Dezember

Und schon ist er da, der Dezember und mit ihm der Advent. Ich liebe die Adventszeit und hoffe, wie jedes Jahr, dass der Schnee bald kommt. In der Zwischenzeit vertreiben wir uns mit köstlichen Leckereien, Tee und tollen Kinder.Winter.Büchern die Zeit und warten ... auf den Geburtstag des Ältesten, auf den Nikolaus, auf`s Christkind, Silvester und den Schnee.
Die ersten Plätzchen sind gebacken und es sollen noch ein paar folgen. Dieses Jahr alle vegan. 
Gestern wurden vom Mann und mir noch 72 kleine Adventskalendersäckchen befüllt und haben heute kleine Kinderaugen zum Leuchten gebracht. 
Ganz fest habe ich mir heuer vorgenommen diesen Advent besinnlich und ruhig zu gestalten. Nicht in den vorweihnachtliche Stressmodus zu rutschen. Die letzten vier Wochen des Jahres einfach nur in Ruhe genießen. Das habe ich mir vorgenommen.

Euch allen wünsche ich eine 
wunderbare und besinnliche Adventszeit mit Euren Lieben


1 Kommentar:

  1. Recht hast du. Ich versuche es ähnlich. Noch will es mir nicht recht gelingen. Aber ich übe mich im "Ruhe bewahren"

    AntwortenLöschen