Donnerstag, 27. Dezember 2012

Vorbei!!!!

Ist nun Weihnachten. Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein schönes Fest voller netter Menschen die mit Euch gefeiert haben!
Frisch gestärkt geht es nun auf zur letzten Runde im alten Jahr. Ich habe mir die Freiheit genommen und jede mir mögliche Minute zum Stricken genutzt. Hat Spass gemacht und ich bin vorangekommen mit meinen gefühlten tausend Projekten. Insgesamt hatten wir ein ruhiges Weihnachten. Auch der heilige Abend ist ganz ruhig ohne überforderte, flippige Kinder abgelaufen. Alle sind glücklich mit ihren Geschenken und spielen den ganzen Tag damit.




Ein ganz besonderes Geschenk habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen. Sie hat es extra für mich beim Schmied anfertigen lassen. Sie haben in Franken eine lange Tradition und ich freue mich, nun stolze Besitzerin solcher langen Kostbarkeiten zu sein.


Wer erkennt was es ist?  Bald wird`s verraten - inklusive Rezept :-)

Schon letzte Woche kamen sie hier an. Meine ersten Flyer. Sie sind toll geworden und müssen jetzt noch verteilt werden. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.


So langsam fängt meine Frühlingskollektion an in Gang zu kommen. Ausserdem stricke ich schon fleissig für das Hoffest meiner Freundin im Sommer. Das wird mein erster direkter Stand. Da möchte ich natürlich gut vorbereitet sein.


4 Kommentare:

  1. oh, sehr schöne eindrücke.
    und ich würde sagen, dass sind hilfen für die faschingsrollen, so ein fettgebäck, oder?
    liebe grüße und einen guten jahreswechsel!
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. und "dass" natürlich nur mit einem s... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab keine ahnung, was es ist, deshalb wirds vermutlich was sein, das mit backen/kochen zu tun hat - nicht gerade meine domäne.
    die flyer sehen toll aus!
    glg verena

    AntwortenLöschen
  4. Mit backen/kochen hat es tatsächlich was zu tun.

    Was Faschingsrollen sind - keine Ahnung. Aber kann durchaus sein, dass es bei euch so heißt. Wollte es eigentlich schon gemacht haben, aber eine wichtige Zutat fehlt noch und ich bekomm` sie in keinem Laden. Muss wohl nochmal zum Metzger.

    Guten Rutsch ins Jahr 2013 :-)

    AntwortenLöschen